Seafolly Caribbean Kool BikiniSlip Indigo Sienna

B01N7NC0UB

Seafolly - Caribbean Kool - Bikini-Slip - Indigo Sienna

Seafolly - Caribbean Kool - Bikini-Slip - Indigo Sienna
  • Hauptmaterial: 85% Polyamid; 15% Elasthan Lining: 88% Polyamid; 12% Elasthan Futter: 88% Polyamid; 12% Elasthan
Seafolly - Caribbean Kool - Bikini-Slip - Indigo Sienna Seafolly - Caribbean Kool - Bikini-Slip - Indigo Sienna

Produkte direkt als intelligente Assistenten konzipiert

Mit Personalisierung bei vernetzten Lösungen werden Technologien und Services nicht nur auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. Vielmehr entwickelt Bosch auch zunehmend Produkte direkt als persönliche Assistenten. Diese können mit den Nutzern kommunizieren. Ein Beispiel ist  Mykie – kurz für „My kitchen elf" . Mit diesem Konzept tritt die BSH Hausgeräte GmbH in die Welt der persönlichen Assistenten ein. Bedient wird Mykie über die Stimme des Nutzers. Er hört dem Anwender zu, beantwortet seine Fragen und unterstützt ihn bei vielen Themen des Alltags – er weiß beispielsweise sofort, was sich gerade im Kühlschrank befindet, wie lange der Kuchen noch im Backofen bleiben sollte und ob am Nachmittag die Sonne scheint. Bequem kann der Nutzer mit dem vernetzten Mykie die gesamte Bandbreite der Home Connect Hausgeräte steuern. Genauso bringt Mykie seine Nutzer auf Wunsch auch virtuell zusammen – um gemeinsam zu kochen oder Rezeptideen auszutauschen.

Pietro Lombardipräsentiert seinen neuen Muskel-Body. Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi   muskelbepackt  – das gab es schon lange nicht mehr. Nun präsentiert der Sänger   oberkörperfrei  seinen neuen,  sportlichen Body .

In Zeiten des Fitnesswahns konnte Pietro Lombardi in den letzten Jahren nicht mehr so ganz mithalten. Während der Beziehung mit  Geburtstag Wahre Königinnen werden im Februar geboren tailliertes Premium TShirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Grün
 nahm er einige Pfunde zu.

Während der Schwangerschaft der Partnerin nimmt man als Mann bekanntlich aus Solidarität ebenfalls zu. Und dann kam die  Trennung von Sarah Lombardi  und mit ihr der Frust und der Liebeskummer. Ebenfalls ein echter Dickmacher!

All das hinterließ Spuren bei  Pietro Lombardi :

Hier war Pietro noch unglücklich mit seinem Körper und teilte seinen Frust mit den Fans. Bild: Facebook/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi arbeitet an seinem Traum-Body

Doch in den letzten Monaten arbeitete Pietro wie verrückt an seinem Body, ließ sich tätowieren und verbrachte viel Zeit im Gym. Auch seine Zeit bei „ Global Gladiators “ dürfte geholfen haben, neue Muskelmasse aufzubauen. 

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen:

Öffentliche Verwaltung

Steter Kostendruck, geringe Haushaltsbudgets und immer knapper werdende Ressourcen sind unter anderem die Herausforderungen der öffentlichen Hand. Vereinfachte, automatisierte Strukturen und professionelle Abläufe mit IT-Systemen kosteneffizient zu erreichen, ist daher ein großes Bestreben. Seit vielen Jahren sind wir als IT-Dienstleister in der Öffentlichen Verwaltung tätig und unterstützen unsere  Kunden  bei der Umsetzung ihrer unterschiedlichen Vorhaben und Projekte.